28th European Students‘ Conference

Liebe Studierende,

Vielleicht haben ein paar von euch ja schon einmal von uns gehört. Die European Students‘ Conference (ESC) ist die größte biomedizinische Konferenz für junge Forscher und Medizinstudenten weltweit und findet jährlich an der Charité Universitätsmedizin in Berlin statt.
Die ESC 2017 sucht noch freiwillige Helfer und Helferinnen!
Da wir ungern in eurem Spamfilter landen möchten, laden wir euch lieber zu einem kleinen Info-Abend ein.
Kommt vorbei, am Mittwoch, den 24. Mai 2017 um 18 Uhr im Hexenhaus!
Wir sorgen natürlich für Snacks, Getränke und ein spannendes Programm, bei dem wir euch einen generellen Überblick zur ESC geben möchten, ein paar ehemalige Helfer von ihren Aufgaben und Erfahrungen berichten sowie neue Konzepte besprochen werden können.
Die European Students’ Conference wäre ohne ihre Helfer nicht möglich und wir haben große Lust, euch kennenzulernen und neue schlaue Köpfe mit in unsere ESC- Familie aufzunehmen.
Auf Wunsch wird euch natürlich auch ein Empfehlungsschreiben, das euer Engagement dokumentiert, ausgestellt.
Über eine Rückmeldung an p.dettmann@esc-berlin.com würden wir uns aus organisatorischen Gründen sehr freuen!
Bei Fragen und Anmerkungen dürft ihr mich gern jederzeit kontaktieren.
Liebe Grüße,
Paulin
Paulin Dettmann
Project Coordination 
Charité- Universitaetsmedizin Berlin 
28th European Students’ Conference