Erasmix

“Erasmusstudenten an der Charite? Hmm.. da war doch mal einer… Thomas, oder Tobias oder so… Aus… aus Belgien oder Holland…?”

So oder so ähnlich war bisher die Antwort zum Thema Erasmusstudenten an der Charite. Das wollen wir ändern.

Wer sind wir: Erasmix ist eine studentische AG, die den Kontakt zwischen Erasmusstudenten- und allen anderen Studierenden (egal ob Reformis, Modellis oder Regelstudis) verbessern wollen.

Was machen wir? Auf der einen Seite organisieren wir die OE für Erasmusstudenten am Anfang des Semesters, auf der anderen Seite planen wir gemeinsame Aktionen:

Von Barabenden über Kickerturnieren bis hin zu Ausflügen nach Dresden ist alles dabei. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Und ich? Du kannst mit dabei sein! Als Erasmusmentor bei der OE, als Planer im Orga-Team oder einfach an der Bar mit einem Drink in der Hand.

Alle Infos zu den Veranstaltungen:

Auf unserer Facebook-Seite.

Unseren Eventkalender findet ihr hier.

Für die aktuellsten Infos schickt ihr am besten eine Mail an erasmix-charite+subscribe@googlegroups.com.

Und wer sich engagieren will:

Schreibt uns ne Mail an erasmix.charite@googlemail.com oder ne Nachricht auf Facebook.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Erasmix AG