Für AGs

Liebe AGs und alle, die es noch werden wollen!

VORAUSSETZUNGEN

Wer eine FSI-AG werden möchte, muss sich bei einer FSI-Sitzung vorstellen und vom Plenum „offziell“ als AG bestätigt werden. Bitte beachtet dabei, das dies eher eine fachschaftsinterne Formalität ist und man keine FSI-AG sein muss, um sich an der Charité zu engagieren oder Räume zu buchen.

Kontakt: sitzungsleitung@fsi-charite.de

MÖGLICHKEITEN – ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

1) Für jede FSI-AG können wir Mail-Verteiler einrichten, im Format @fsi-charite.de.

2) Es gibt einen AG-Verteiler. Hierüber können alle FSI-AGs erreicht werden.

3) Gerne kann man eine Seite auf der FSI-Website einrichten.

Kontakt: webmaster@fsi-charite.de

4) Falls gewünscht, können sich FSI-AGs beim AG-Markplatz in der OE präsentieren oder einen Beitrag in der Erste Hilfe erhalten. Dafür gibt es einen zentralen Google-Bereich. Hier kann man sich für den Marktplatz eintragen oder den eigenen Erste-Hilfe-Beitrag aktualisieren – bitte nicht als PDF sonder als Word/ Pages.

https://drive.google.com/drive/folders/1L_Fiv7WBLzX4dJhJv6RTGLuZjlX846tE?usp=sharing

Kontakt: oe@fsi-charite.de

MÖGLICHKEITEN – RÄUME

5) AGs können gerne das Hexenhaus nutzen und in Absprache auch das CoffeeInn. Bitte beachtet hierbei, dass das CoffeeInn eine eigene AG ist und wir alle sehr bemüht sind, das Café orgentlich zu halten.

Kontakt: hexenhaus@fsi-charite.de

MÖGLICHKEITEN – FINANZEN

6) Die Finanzer_innen unterstützen sehr gerne dabei, Finanzanträge für Gelder vom RefRat der HU oder dem AStA beantragen. Dazu kann man sich direkt per E-Mail an Finanzen wenden oder in die Sprechstunde komme. Bitte beachtet, alle Finanzanträge werden zunächst im Sitzungsplenum abgestimmt, bevor sie weitergeleitet werden.

Kontakt: finanzen@fsi-charite.de

 

Liebe Grüße

Die Webmaster