Lehrepreis 2017

In der Fakultätsratssitzung vom 02.07.2018 vergab die Fachschaftsinitiative (FSI) die Lehrepreise des Jahres 2017. Raphael Raspe (studentisches Mitglied im Fakultätsrat) und Theodor Kempe (Sprecher der FSI) überreichten im Namen der Studierenden die Preise an die Gewinner*innen.

Der Preis für die „Beste Lehrveranstaltung“ (Vorlesung, Seminar, Praktikum) ging an Dr. Martin Heck. Auf den 2. Platz wählten die Studierenden PD Dr. Henrik Alle, der 3. Platz ging an Prof. Hartmut Kühn. In der Kategorie „Bester klinischer Unterricht“ wurden die pädiatrischen Kliniken des CVK ausgezeichnet.

Die Sieger*innen waren durch eine Abstimmung unter den Studierenden ermittelt worden, indem im Rahmen der Umfrage zur Studienzufriedenheit (Herbst 2017) nach den besten Dozierenden und nach dem besten klinischen Unterricht gefragt wurde.

In den nächsten Jahren soll die Vergabe des Lehrepreises wieder verstetigt werden.

Die FSI dankt im Namen der Studierenden den Gewinner*innen und allen anderen Dozierenden für ihr Engagement in der Lehre.

 

 

Lehrepreis17kühn