Wie kann ich mitmachen?

Die FSI ist eine Fachschaftsinitiative, das heißt, dass jeder mitmachen kann, der möchte!

Wir freuen uns über alle, die Lust haben, mitzumischen. Die Fachschaftsarbeit lebt davon, dass immer wieder engagierte Studierende dazukommen, die an unseren Projekten mitarbeiten wollen oder mit eigenen Themen und Projektideen an uns herantreten. Egal in welchem Semester ihr seid, ob ihr eine konkreten Idee habt oder einfach nur mal in studentisches Engagement und die Hochschulpolitik reinschnuppern wollt – es gibt viele Möglichkeiten, sich einzubringen!

Auf den nächsten Seiten seht ihr, wie das geht:

Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten Mittwochabend auf den FSI-Sitzungen im CCO. Zu diesen Sitzungen seid ihr immer herzlich eingeladen. Am Anfang des Semesters gibt es außerdem die Möglichkeit, die FSI beim Schnuppertreffen im Hexenhaus kennen zu lernen. Wenn ihr Lust habt, Lösungen zu aktuellen Projekten der FSI in Workshops zu erarbeiten, kommt doch zum Workshopabend oder auf eine unserer Fahrten mit!

Um über die aktuelle Fachschaftsarbeit auf dem Laufenden zu bleiben gibt es einen FSI-Verteiler. Zum Abonnieren einfach eine leere Mail an fsi-cub-subscribe@yahoogroups.de schicken und antworten.

Für alle, die aktiv an FSI-Projekten mitarbeiten, gibt es hier alle notwendigen Dokumente.