Newsfeed der 4. FSI-Sitzung im WiSe17/18 (29.11.17)

1.    Zur Gesamtevaluation des Modellstudiengangs gibt eine große Umfrage unter allen Studierenden. Dies ist notwendig für die Fakultät und die Fachschaft, um an der Verbesserung des MSM zu arbeiten. Alle Studierenden sind aufgerufen teilzunehmen und unter Kommiliton_innen Werbung zu machen. Es gibt Gutscheine und Bücher zu gewinnen.
2.    Da es technische Probleme gab, existiert nun ein neuer Fachschaftsverteiler. Um sich für diesen Verteiler anzumelden muss eine leere Email an fsi-subscribe@charite.de gesendet werden!
3.    Die AG Risikokompetenz ist nun offiziell eine AG der Fachschaftsinitiative.
4.    Für das Sommersemester 2018 wurden Alina Wolfowski und Jason Adelhöfer als OE-Koordinator_innen gewählt.
5.    Sowohl für die studentische Hotline des Referats für Studienangelegenheiten als auch als studentische Modulverantwortliche (StuMv) werden noch Studierende gesucht.

Mehr Infos zu der Sitzung findet ihr wie immer im Protokoll. Dieses wird in den nächsten Tagen im Downloadbereich der Website zu finden sein und über den Fachschaftsverteiler versandt. Die nächste Sitzung findet am 15.12. im Auditorium des CCO statt. Vorher wird ab 17.30 ein Hexenhausputz stattfinden!