Newsfeed der 7. FSI-Sitzung im WiSe17/18 (24.01.2018

1.    Die kritischen Mediziner*innen haben zu einem ihrer aktuellen Projekte, dem Bündnis zu mehr Pflegepersonal berichtet. Dazu wird es eine Unterschriftensammlung geben. Bei Interesse und Lust auf mehr Infos meldet euch bitte bei den kritischen Mediziner*innen.
2.    Charité-intern wird darüber nachgedacht, auch Studienleistungen in der Platzvergabe zu berücksichtigen. Allerdings gilt dies entegen anderwaltiger Aussagen noch nicht für dieses Semester!
3.    Die 3. Lesung der neuen Geschäftsordnung der FSI hat stattgefunden. Sie wird am 01.05.2018 in Kraft treten und entsprechend auf der FSI-Website veröffentlicht.
4.    In der nächsten Sitzung werden die Ämterwahlen für das kommende Semester stattfinden. Bei Interesse an einem Amt sollte man auf der Sitzung anwesend sein, um sich vorzustellen oder der Sitzungsleitung (sitzungsleitung@fsi-charite.de) einen aussagekräftigen Bewerbungstext zukommen lassen.

Mehr Infos zu der Sitzung findet ihr wie immer im Protokoll. Dieses wird in den nächsten Tagen im Downloadbereich zu finden sein. Dieser ist unter dem Reiter „Mitmachen“ auf der Website zu finden. Die nächste und letzte Sitzung findet am 07.02.2018 18.30Uhr im Auditorium des CCO statt.