OE-Party

Beste Party – auf Rezept!

Sind wir doch einmal ehrlich: 83% der Studierenden bewerben sich an der Charité nur wegen Berlins Nachtleben. Zu recht! Es gibt keine bessere Stadt als Berlin, um zu feiern. Und in Berlin gibt es keine bessere Party als die OE-Party! Immer zu Beginn des Semesters zieht sie tausende Feierwütige in ihren Bann: zugezogene Neu-Berliner wie auch ganz alte Hasen.

Günstige Getränke, verschiedene Floors mit exzellentester Musikauswahl, die Kabarett-Band gibt sich ab und zu die Ehre, coole Aktionen (Fotobox etc.) und immer wieder neue Überraschungen – alles Zutaten für eine super Party!
Liked den Facebook-Auftritt, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, rechtzeitig vom Vorverkauf zu erfahren und euch die Bilder der vergangenen Party anzuschauen: https://www.facebook.com/oe.party

…Wir sehen uns auf dem Dancefloor! 😉