Olm – The Next Generation => Programmierer gesucht!

Du hast Dir vor den letzten Prüfungen gedacht, dass olmen.de echt ausschaut „wie von vor 10 Jahren“?
Du bist sicher im Programmieren oder weißt, wie man mit CSS Seiten schöner macht?
Du hast Lust, Olm besser zu machen?

Dann suchen wir DICH!

Gerade wird an einer verbesserten Version gearbeitet, die nicht mehr auf Technologien „von vor 10 Jahren basiert“! Und Mitstreiter sind herzlich willkommen!
Der „alte“ Programmierer wird bald Hörsäle gegen die Klinik tauschen und wir suchen nach motivierten Nachfolgenden / Mithelfenden. Übergabe und Unterstützung wird es natürlich geben!

Was erwartet dich?

– May the source be with you! Olm goes Open Source!
– Es gibt eine Api, die Dir leicht ermöglichen wird alle Daten, die Du brauchst aus Olm herauszubekommen!
– Es gibt eine Smartphone-orientierte und von Grund auf neu geschriebene Olm-Anwendung, bereit noch besser zu werden (zu sehen unter http://preview.olmen.de ! Für einen tieferen Einblick in die Seite schreibt uns einfach!)
– Die Anwendung basiert auf Angular4. Noch nie gehört? Es gibt ein großartiges Tutorial auf https://angular.io, das Dich innerhalb kürzester Zeit fit machen wird, Olm noch besser zu machen!

Noch immer nicht abgeschreckt? Dann schreib uns an:
admin@olmen.de

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße,
Dezhi und Eike