Psych-AG

                                                                                   logo-psych-ag-jpeg
Ab dem WS 16/17 gibt es die Psych-AG an der Charité!

Alle, die sich für die Verknüpfung von Medizin und Psychologie, Psyche und Soma oder Geist und Körper interessieren, sind herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Egal, ob einfach mal reinschnuppern oder aktiv mitgestalten…

Wir organisieren unter anderem Vorträge und Diskussionsrunden, zu Themen aus den Feldern Psychiatrie, Psychosomatik, Psychoonkologie, Psychotherapie, Psychoanalyse und vielem mehr.

Bei Interesse oder Fragen zur AG, schreibt uns gerne an psych-ag@fsi-charite.de!



Den Semesterplan für das Sommersemester 2017 könnt ihr hier finden. Bitte meldet euch für alle Veranstaltungen vorher an, um den Ort mitgeteilt zu bekommen! Ausnahme ist die Vorlesung am 22.06. von Prof. Kächele, die öffentlich stattfindet.