AG SEG-Med

Die SEG-Med eG ist eine von Medizinstudenten gegründete Organisation. Alle arbeiten hier ehrenamtlich. Es werden medizinische Artikel in großen Stückzahlen aufgekauft und nicht gewinnorientiert weiterverkauft:

Preise um die 30-75% günstiger als im Fachhandel!!!
z. B.:

  • Kittel 19 Euro
  • Handschuhe ab 5,50 Euro
  • Stethoskope ab 43 Euro
  • Reflexhämmer ab 8,50 Euro
  • Präparierset 22,50 Euro

etc…

Öffnungszeiten und Infos:

 

NEU!

Unsere offizielle Facebook-Seite ist da: www.facebook.com/SegMedShopBerlin

Klickt auf „Gefällt mir“, dann bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand, was SEG-Med angeht, z.B. Öffnungszeiten, neue Waren etc…

Preisliste:

Die aktuelle Preisliste für dieses Semester: Hier klicken

Produktkatalog:

Unser mit viel Mühen erstellter Produktkatalog ist da! Das gesamte Sortiment wird (mal mehr, mal weniger) detailliert erklärt, viel Liebe (und Tränen, Blut, Schweiß, wochenlanger Schlafentzug) steckt in diesem Katalog. Er wird mit der Zeit noch weiter ausgebaut und ergänzt. Schaut ihn euch an, stöbert und eignet euch neues Wissen an: Hier klicken

Nachwuchs

Wir freuen uns auf jeden, der uns unterstützen möchte! Die Arbeit ist nicht schwer und mit 1h die Woche könnte der Verkauf für alle gesichert werden. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden: berlin@seg-med.de oder auf Facebook.

Standort

AG SEG-Med
Hexenhäuschen 1. OG
Campus Charité Mitte CCM
Philippstr. 12 10115 Berlin