Sommerfest

Letztes Jahr haben wir unter dem Motto „Physioparty meets Sommerfest“ gefeiert – 2014 ging es auf der Wiese vor der Anatomie wieder rund!

Das spektakuläre Sommerfest meets ESC Kick-Off Event unter dem Motto „Beachparty“ war wiedermal ein voller Erfolg:
Um 17 Uhr startete die ESC (European Students‘ Conference) ein besonderes Event: Zusammen mit UAEM (Universities Allied for Essential Medicines), der Global Health AG und vielen weiteren wurde das Thema der Konferenz im September „Rethinking Medical Research“ von allen Seiten beleuchtet. Slackline, Zuckerwatte und Grill komplettierten den Charité-eigenen Think Tank in Parkatmosphäre.

Um 19 Uhr fiel der Startschuss für die Beachparty!

Als erstes Highlight des Abends stand die Übertragung des Fußballspiels Deutschland gegen Frankreich auf dem Plan. Trotz anfangs technischer Probleme konnten wir das spannende WM Viertelfinale verfolgen und mit der deutschen Elf den glorreichen, aber sehr knappen Sieg feiern!

Im Anschluss hat die Kabarettband fleißig eingeheizt- während wir die Grills anheizten. Als Abkühlung hierfür: Slush-Eis der Extraklasse. Wer zwischendurch seinen Zuckerspiegel aus der Tiefe retten wollte war an der Zuckerwatte-Maschine bestens aufgehoben.

Alles in allem hatten wir einen großartigen Abend – und wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest mit euch!