***THEATER AG SUCHT HELFERLEIN***

Liebe Theaterfreunde!

 

Wir suchen ganz dringend noch Helferlein für unsere Aufführungen am 7., 8. und 9. Juli!

Einmal brauchen wir Kassen- und Barhelfer*innen für vor dem Stück und während der Pause.

Außerdem suchen wir dieses Jahr auch noch Souffleur/Souffleuse und jemanden für die Technik. Hier bräuchten wir dich dann an allen 3 Tagen und bei der Generalprobe am 2. Juli.  Zeitaufwendig und etwas mehr Verantwortung, aber es ist eine gute Gelegenheit mal bei uns reinzuschnuppern und uns kennenzulernen!

Für alle Helfer winkt Gratis-Eintritt, beste Sitzplätze und unsere ewige Dankbarkeit

Bitte schreibt doch an bosse.jessen@charite.de , falls ihr Zeit und Lust habt und sagt uns was ihr machen könntet!

 

Vielen, vielen Dank!

Bosse von der Theater AG

www.theater-charite.de