NEMO Netzwerk für Medizinstudierende mit Behinderung und chronischer Erkrankung

Medizin studieren mit Behinderung oder chronischer Krankheit? Klar! Warum auch nicht? Schließlich ist das Wichtigste an einem Studium, dass es Dich mit Freude erfüllt. Nichts desto trotz ist ein Medizinstudium mit besonderen Herausforderungen, die eine Behinderung oder chronische Erkrankung mit sich bringen, sicherlich nicht immer ganz einfach und wirft viele Fragen auf.


Du studierst Medizin und wünscht Dir Austausch mit anderen Studierenden, die in einer ähnlichen Situation sind, wie du selbst? Du hast das Gefühl, gegen Windmühlen zu kämpfen und das Rad neu zu erfinden? Oder Du stehst noch ganz am Anfang Deines Studiums und weißt noch gar nicht so recht, worauf du Dich eingelassen hast? Oder Du hast einfach Lust, auf eine Gruppe cooler Menschen?

Wir freuen uns sehr, von Dir zu hören!

Instagram

Instagram

Website

Website

Impressum

Für den Inhalt dieser Seite verantwortlich ist ausschließlich AG1 -
Kontakt: ag1@netgenerator.de

Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt!

Erfolgreich! Du wirst weitergeleitet.