FSI-News 7. Ausgabe

? Die Aufzeichungen der Vorlesungen bleiben auch im kommenden Semester auf Blackboard hinterlegt. Die Forderung der Studentischen Vertreter*innen des Studienausschusses, dass die Vorlesungsaufzeichnungen eine essentielle Bedeutung auch im kommenden Semester darstellen und deshalb uns Studierenden weiterhin zur Verfügung gestellt werden sollen, wird nun umgesetzt!

? Das Theater der Charité tritt wieder auf! Die Vorführungen zu William Shakespeares „Der Sturm“ finden am 8.7. um 20 Uhr und am 9.7. sowohl um 15 Uhr als auch um 20 Uhr im ATZE Musiktheater (Luxemburger Straße 20, 13353 Berlin) statt. Tickets findet ihr unter theater-charite.de oder beim Mensavorverkauf jeweils von 12-14 Uhr.

? Am vergangenen Montag, 4.7. wurde der neue Dekan der Charité für die kommenden 5 Jahre gewählt. Bei der Wahl durch die stimmberechtigten Mitglieder des Fakultätsrates hat sich Prof. Dr. Joachim Spranger durchgesetzt.

? Die Nacht der Wissenschaften am 2.7. war ein voller Erfolg. Viele Besucher*innen konnten bis in die Nacht hinein spannende Einblicke in Forschung und Medizin erhalten.

? Bis zum 6.7. könnt ihr noch an der Befragung zu körperlicher und psychischer Gesundheit der AG Studentisches Gesundheitsmanagement des Prodekanats für Studium und Lehre teilnehmen. Ein Link zur Befragung wurde euch per Email zugesendet!

Bei Fragen oder für Feedback
gerne eine Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt!

Erfolgreich! Du wirst weitergeleitet.