Psych-AG

Willkommen bei der Psych-AG!

Wir sind Studierende der Charité und anderen Unis in Berlin, die sich für die Psyche des Menschen interessiere. Durch diese AG kommen wir regelmäßig zusammen, um uns über die Psych-Fächer wie Psychiatrie, Psychosomatik, Psychologie, Psychoanalyse etc. auszutauschen.

Wir bieten Dir unter anderem

  • Lesekreise,
  • Film- und Theaterabende,
  • Expert*innenvorträge,
  • Kongressbesuche (DGPPN, European Psychiatry Association)
  • Exkursionen

Die Formate passen wir jedes Semester neu an. Dadurch gibt es immer eine andere Auswahl an Veranstaltungen auf unserem Programm.

Du hast Lust mitzumachen, zu einer Veranstaltung zu kommen oder einfach auf dem Laufenden zu bleiben? Dann besuche uns auf WhatsApp oder anderen Kanälen wie Instagram oder Facebook, welche du in unserem Linktree findest.

Du hast eine Idee für einen Vortrag/Exkursion/neues Format/…, die wir umsetzen sollten, oder du mit uns zusammen umsetzen möchtest? Dann schreib uns per Mail oder WhatsApp an, und wir überlegen, wie wir deine Idee gemeinsam realisieren können.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße
Deine Psych-AG



Impressum

Für den Inhalt dieser Seite verantwortlich ist ausschließlich ag_psych -
Kontakt: psych-ag@fsi-charite.de

Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt!

Erfolgreich! Du wirst weitergeleitet.