Mit Sicherheit verliebt

Bock auf Sex?

Euer Aufklärungsunterricht bestand auch aus einem schlecht animierten Zeichentrickfilm? Dann gab’s noch ein paar Arbeitsblätter mit 1000 Fachwörtern über die Anatomie der Geschlechtsorgane, hinterher habt ihr noch schnell ein paar Kondome in die Hand gedrückt bekommen und das war’s?

Wir finden, dass Aufklärung eines der wichtigsten Themen überhaupt ist (because it’s all about sex!) und deswegen setzen wir uns nicht nur für einen guten Unterricht ein, sondern machen ihn einfach selbst.

Unsere AG Mit Sicherheit verliebt besucht Schulklassen, um dort mit den Schüler*innen über wirklich alles zu sprechen: Wie groß ist der deutsche Durchschnittspenis? Wer ist eigentlich diese Klitoris? Und was kann dieser Konsens? LGBTQ* … bitte was? Von Verhütung und Geschlechtskrankheiten bis sexuelle Identität, Orientierung und Konsens, bei uns ist nichts Tabu.

Bei Sekt, Bier und Capri-Sonne kommen wir regelmäßig zu gemütlichen AG-Abenden und Workshops zusammen. Dabei geht es uns vor allem darum, gemeinsam einen Safe Space zu schaffen, in dem Tabus zu normalen Gesprächsthemen werden und sich jede:r wohlfühlt, zu fragen, zu hinterfragen, oder auch einfach nichts zu sagen.

Bei uns ist wirklich jede:r willkommen!

In der Newcomer:innen-Telegram-Gruppe (eure Nummern und Daten bleiben für andere unsichtbar) halten wir euch auch sonst auf dem Laufenden:
https://t.me/+4hIOMc_1r4AzOGMy

Wir freuen uns auf euch!

Let’s talk about sex!
Falls ihr noch Fragen habt, schickt uns gerne eine Mail 🙂

Eure MSV (Mit Sicherheit Verliebt)
berlin@sicher-verliebt.de

Für noch mehr Infos geht’s hier zu unserem LinkTree:
https://linktr.ee/msv_berlin



Impressum

Für den Inhalt dieser Seite verantwortlich ist ausschließlich ag_msv -
Kontakt: msv@fsi-charite.de

Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt!

Erfolgreich! Du wirst weitergeleitet.