Theater an der Charité

Drama-Lama-Dingdong!

Wir sind der kreative Ausgleich zur Monotonie des medizinstudentischen Alltags. Wenn man an anderer Stelle hört, man solle doch nicht so ein Theater machen, können wir nur milde lächeln, denn eins steht fest: Drama is our Business! Seit 2014 können wir auf 14 Theaterproduktionen zurückblicken. 14 Stücke, aus denen gemeinsame Erlebnisse, witzige Anekdoten und tiefe Freundschaften gewachsen sind. Jedes Semester aufs Neue werden Rollen verteilt, Texte gelernt, Kostüme gesucht und Requisiten gebastelt. Alles, um uns am Ende im Rampenlicht zu bräunen und das Publikum zu verzaubern!

Folge uns gerne auf Insta für Infos zu Aufführungsterminen, Casting und lustigen Input aus dem Probenprozess! Tickets gibts auf unserer Webseite.



Impressum

Für den Inhalt dieser Seite verantwortlich ist ausschließlich ag_theater -
Kontakt: theater@fsi-charite.de

Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt!

Erfolgreich! Du wirst weitergeleitet.